Tel. 07422 / 24 86 24 - 0
Fax 07422 / 24 86 24 - 201
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Remote Help

 

 INNOVATIONSPREIS-IT-2014-qualifiziert

Die Initiative Mittelstand schreibt jährlich den "Innovationspreis-IT" aus.

 

Ausgezeichnet werden zukunfts- und richtungsweisende Lösungen der Informationstechnologie verschiedenster Kategorien.

 

Zielsetzung ist zugleich aber auch "Aufmerksamkeit für den deutschen IT-Mittelstand zu schaffen, der innovativ und flexibel ist, sich immer wieder neu erfindet und dabei trotzdem an seinen Traditionen festhält, der mutig genug ist, um einen Markt zu gestalten, der sich so rasant verändert wie kein anderer." (aus dem Grußwort von Herrn Dr. Oliver Grün, Präsident des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi)).

 

Eine unabhängige Fachjury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und IT-Journalisten bewertet die eingereichten Lösungen aus der Technologie-, Informations- und Telekommunikationsbranche. Die Preise werden auf der diesjährigen CeBIT verliehen.

 

Wir haben uns mit dem von uns entwickelten browserbasierten Warenwirtschaftssystem WKS-ERP für den Wettbewerb beworben und wurden als leistungsstarker Teilnehmer qualifiziert.

Wir über uns

 

Das IT-Systemhaus Wienen IT Business Solutions GmbH verbindet moderne Technologie mit fachmännischer Beratung für Privatpersonen bis Mittelstand.

 

ITeam Logo Web

Öffnungszeiten

(Ladengeschäft)

 

Mo. - Fr.

10:00 Uhr - 12:30 Uhr

14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Mi.

10:00 Uhr - 12:30 Uhr

 

Technik telefonisch ab 08:00 Uhr erreichbar

News

IT-Innovationspreis 2014

Zeiterfassung

NEU !! Zutrittskontrolle

WICHTIG ! Supportende Windows XP und Office 2003

Ab 8. April 2014 stellt Microsoft den Support für Windows XP und für Office 2003 ein.

facebookstandortmail