Tel. 07422 / 24 86 24 - 0
Fax 07422 / 24 86 24 - 201
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Remote Help

icon-ticketsystem

 

Ticketsystem

 

Egal ob Sie eine Anfrage zu Produkten haben, ein Problem mit Ihrer IT-Hardware oder mit Ihrer Software haben, über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten Sie die schnellst- und bestmögliche Lösung. Durch dieses System können wir intern sicherer planen und besser auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.
Durch das Ticketsystem profitieren vor allem Sie als Kunde:

 

»  Schnellere Bearbeitungszeiten, kürzere Wartezeiten.

»  Planungssicherheit durch Nachverfolgung Ihrer Serviceanfrage.

»  Geringere Stillstandszeiten in Ihrem Betrieb durch schnellere Bearbeitung.

 

 

Das Basisticketsystem ist für Sie völlig kostenfrei und kann von jedermann genutzt werden.
Für Sie als Geschäftskunde besteht darüber hinaus die Möglichkeit das Basisticketsystem durch ein Upgrade auf unser Ticketsystem Pro mit Kundenportal aufzuwerten.


In diesem Ticketsystem Pro können Sie in Ihrem Kundenportal einen oder mehrere zentrale Verwalter einrichten. Der zentrale Verwalter hat die Tickets Ihrer Mitarbeiter im Überblick, kann Tickets ablehnen oder bestimmen, wann die Tickets an uns weitergeleitet werden.


 

Haben Sie Fragen? Sehr gerne beraten wir Sie ausführlich persönlich über das Leistungsspektrum unseres Ticketsystems. Bitte rufen Sie uns jederzeit sehr gerne an, wir beraten Sie offen und fair, versprochen.

Ihr Ansprechpartner

ansprechpartner-martin-wienen

Martin Wienen

Tel.: 07422/248624-0

Öffnungszeiten

(Ladengeschäft)

 

Mo. - Fr.

10:00 Uhr - 12:30 Uhr

14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Mi.

10:00 Uhr - 12:30 Uhr

 

Technik telefonisch ab 08:00 Uhr erreichbar

facebookstandortmail