Digitalisierung durch Digitalisierungsprämie

Digitalisierung durch Digitalisierungsprämie

Hast du Digitalisierungsprojekte im Petto, die du gerne vorantreiben würdest, jedoch aktuell mit den Investitionen zögerst?

Dann wäre ggf. das Thema Förderung für dich interessant. Es gibt das Förderprogramm Digitalisierungsprämie Plus bei dem du schon ab einer Investition von 5.000 Euro in den Genuss kommen kannst.

 

Sprich uns gerne darauf an, wir helfen bei der Projektauswahl, der Antragsstellung und der Begleitung.

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Dein Martin Wienen von Wienen IT Business Solutions

 

#Digitalisierung
#Fortschritt
#Fördermittel

 

Wir wachsen weiter…
Ausbildung ist ein wichtiger Bestandteil unseres weiteren Wachstums. Fachkräfte aus dem eigenen Hause. Wir haben eine große soziale Verantwortung und freuen uns, dass wir hier einen Beitrag leisten können. 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns nach der „Zwangs-Corona-Pause“ endlich wieder einen weiteren Kollegen für die Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration Stelle gewonnen zu haben. Wir wünschen unserem neuen Azubi alles Gute für die Ausbildung, einen großen Wissensdurst und eine erfolgreiche Zeit bei uns.

#guteausbildung
#fachinformatiker
#team
#wachstum