Firewall zu teuer?

Firewall zu teuer?

Muss eine gute Firewall wirklich teuer sein? Du scheust die fixen und variablen Kosten?

Warum nicht machen wir beim Drucker? Die meisten großen Drucker werden gemietet, sprich eine monatliche Pauschale, die dann Druck und Gerät beinhaltet.

Und genau so geht es auch bei der Firewall, das Schlagwort hier – Managed Firewall.

Sprich – wir liefern Dir die eingerichtete Firewall zum monatlichen Festpreis. Hardware, Upgrades und Wartung inkludiert.

Wenn das Modell interessant für Dich klingt, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Dein Martin Wienen von Wienen IT Business Solutions

#Firewall
#WarumNichtMieten
#ITSicherheit

 
 

Wir wachsen weiter…
Ausbildung ist ein wichtiger Bestandteil unseres weiteren Wachstums. Fachkräfte aus dem eigenen Hause. Wir haben eine große soziale Verantwortung und freuen uns, dass wir hier einen Beitrag leisten können. 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns nach der „Zwangs-Corona-Pause“ endlich wieder einen weiteren Kollegen für die Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration Stelle gewonnen zu haben. Wir wünschen unserem neuen Azubi alles Gute für die Ausbildung, einen großen Wissensdurst und eine erfolgreiche Zeit bei uns.

#guteausbildung
#fachinformatiker
#team
#wachstum