Frühlingsfest 2023@WienenIT

Frühlingsfest 2023@WienenIT

Letzte Woche Freitag war es endlich soweit, wir haben unser erstes Frühlingsfest in der Geschichte des Unternehmens gefeiert.
In einer lockeren Runde haben wir die ersten zwei Stunden für einen gemeinsamen Workshop genutzt. Die Themen „Lob und Kritik“, „Zeitfresser“ und „Verantwortlichkeiten“ wurden von den jeweiligen Teams ausgearbeitet und vor der Gruppe präsentiert. Hieraus haben sich interessante Diskussionen entwickelt, die wir gemeinsam die nächsten Wochen angehen werden.
Parallel zum Workshop gab es live Kebap Cocking – unser Kollege Tayfun hatte sein Dönerspieß mitgebracht. Nach dem Workshop stand Spaß auf dem Programm, vom Schneiden am Dönerspieß über Tischkicker bis zum zu unserem neuesten Spielzeug Billard war alles dabei.

#Workshop
#SpaßbeiderArbeit
#Frühlingsfest
#Team
#WienenIT
#Gemeinsammehrerreichen