Jubiläum zum 23 jährigen?

Jubiläum zum 23 jährigen?

Corona hat einiges nicht zugelassen, darunter auch Jubilare. Unser 20jähriges ist am 01.07.2020 voll in die Corona-Zeit gefallen. Das damals geplante Budget für die Feierlichkeiten von 10000 Euro haben wir dann der AWO Rottweil gGmbH gespendet. Um so schöner ist es dann, wenn die Partner an einen Denken und die Ehrung nachholen.
Vielen Dank an die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg (in Vertretung Philipp Hilsenbek), die uns dieses Jahr die Urkunde zum 20jährigen überreicht hat.
Zwischenzeitlich befinden wir uns im 23. Jahr, am 01.07.2000 – mit 19 Jahren – hab ich gestartet, damals noch unter dem Namen WieWa Computer.
Viele Höhen und Tiefen liegen hinter uns, aber gemeinsam mit einem starken Team, tollen Kunden und zuverlässigen Lieferanten hat die Geschichte noch lange kein Ende.
Wir wachsen weiter und freuen uns auf 2025, wenn wir das 25 jährige feiern dürfen.

#starkePartner
#IHK
#Jubiläum
#WeiterWachsen
#Wachstum
#starkesTeam