Tel. 07422 / 24 86 24 - 0
Fax 07422 / 24 86 24 - 201
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Remote Help

AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines / Vertragsabschluss

1.1. Es gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Abweichende Bedingungen des Vertragspartners akzeptieren wir nur ausdrücklich und schriftlich.
1.2. Erfüllungsort ist Sitz der Wienen IT Business Solutions GmbH.
1.3. Gerichtsstand für alle aus diesem Vertrag sich ergebenden oder mit ihm zusammenhängenden Streitigkeiten ist ausschließlich Sitz der Wienen IT Business Solutions GmbH.
1.4. Ein Kaufvertrag kommt durch die Annahmeerklärung der Firma Wienen IT Business Solutions GmbH, spätestens durch die vorbehaltslose Annahme der Ware durch den Kunden zustande.
1.5. Übertragungen von Rechten und Pflichten aus dem Kaufvertrag bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Firma Wienen IT Business Solutions GmbH.

2. Preise und Zahlungsbedingungen

2.1. Für die Lieferung gelten die Listenpreise zum Zeitpunkt der Bestellung, bei einer schriftlichen Auftragsbestätigung unsererseits die des Bestätigungsschreibens.
2.2. Diese Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, ohne Software, gesondertes Zubehör, Installation, Schulung und sonstige Nebenleistungen, soweit nicht schriftlich eine andere Vereinbarung getroffen wurde.
2.3. Unsere Rechnungen sind innerhalb 7 Tage, ab Rechnungsdatum, ohne Abzug zahlbar. Eine Zahlung gilt erst dann als erfolgt, wenn die Firma Wienen IT Business Solutions GmbH über den Betrag verfügen kann. Bei Zahlungsverzug sind wir berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5% über dem jeweiligen Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank zu berechnen. Schecks werden nur nach Vereinbarung und erfüllungshalber entgegengenommen und gelten erst nach ihrer Einlösung als Zahlung. Diskont- und Einzugsspesen gehen zu Lasten des Bestellers. Für die rechtzeitige Vorlage übernehmen wir keine Haftung.
2.4. Nimmt der Käufer die verkaufte Ware nicht ab, so sind wir berechtigt, wahlweise auf Abnahme zu bestehen oder 10% des Kaufpreises als pauschalisierten Schadens- und Aufwendungsersatz zu verlangen. Geltendmachung höheren Schadens bei konkretem Nachweis bleibt ausdrücklich vorbehalten. Für die Dauer des Annahmeverzugs des Käufers ist die Firma Wienen IT Business Solutions GmbH berechtigt, die Liefergegenstände auf Gefahr des Käufers bei sich, bei einer Spedition oder einem Lagerhalter einzulagern. Während der Dauer des Annahmeverzugs hat der Käufer an die Firma Wienen IT Business Solutions GmbH Ersatz für die entstehenden Lagerkosten zu zahlen. Diese betragen pro Monat pauschal 25 Euro und pro angefangenen Tag 1,00 Euro. Die pauschale Entschädigung mindert sich in dem Maße, wie der Kunde nachweist, daß Aufwendungen oder ein Schaden nicht entstanden sind. Im Falle außergewöhnlich hoher Lagerkosten, behalten wir uns das Recht vor, diese geltend zu machen.
2.5. Zurückbehaltungsrechte stehen dem Käufer nur zu, soweit sein Gegenanspruch auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruht. Eine Aufrechnung des Käufers ist ausgeschlossen, es sei denn, die Gegenansprüche des Kunden sind rechtskräftig festgestellt oder von uns anerkannt.
2.6. Die Hilfe aus der Ferne bezeichnen wir als Remote-Support. Bei dieser Unterstützung handelt es sich um eine kostenpflichtige Tätigkeit, die nach Aufwand abgerechnet wird.

3. Lieferfristen

3.1. Die vereinbarte Lieferfrist beginnt mit dem Datum der Auftragsbestätigung.
3.2. Die Lieferfrist verlängert sich ggf. um die Zeit, bis der Besteller uns die für die Ausführung des Auftrages notwendigen Angaben und Unterlagen übergeben hat.
3.3. Lieferverzögerungen, die durch gesetzliche oder behördliche Anordnungen (z.B. Import- und Exportbeschränkungen) verursacht werden, sind von uns nicht zu vertreten. Beginn und Ende derartiger Hindernisse werden wir in wichtigen Fällen dem Besteller baldmöglichst mitteilen.
3.4. Geraten wir mit der Lieferung in Verzug, haften wir auf Schadensersatz nur, wenn wir diese infolge Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit zu vertreten haben

4. Lieferung, Versand, Gefahrenübergang

4.1 Teillieferungen gelten für Zahlungsverpflichtungen, Gefahrenübergang und Gewährleistungspflichten als selbständige Lieferungen.
4.2. Die Versandart, Versandweg und die mit dem Versand beauftragte Firma können wir bestimmen, sofern der Besteller keine ausdrücklichen Weisungen gibt.
4.3. Der Erfüllungsort ist unser Geschäftssitz in Schramberg. Die Lieferung erfolgt auf Wunsch und Risiko des Bestellers. Dies gilt unabhängig davon, wer die Transportkosten trägt. Der Käufer hat offensichtliche, wie auch eventuell festgestellte Schäden an der Verpackung bzw. äußerlich erkennbare Schäden dem Spediteur oder Frachtführer unverzüglich zu rügen. Gegenüber dem Verkäufer sind Schäden unverzüglich anzuzeigen, nachdem sie festgestellt werden oder bei ordentlicher Sorgfalt hätten erkannt werden können. Der Käufer ist verpflichtet, gekaufte Ware sofort nach Erhalt zu überprüfen.
4.4. Bei defekter Ware, die sich in der Garantiezeit befindet und zurückgesendet werden muss, sind die Versandskosten vom Käufer zu tragen. Außerhalb der Garantiezeit fallen die Versandskosten ebenso dem Käufer zu.

5. Widerrufsrecht

5.1. Dem Verbraucher steht ein Widerrufsrecht zu. Nach Maßgabe des Fernabsatzgesetzes hat er innerhalb zwei Wochen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, den Vertrag ohne Begründung zu widerrufen. Der Widerruf kann schriftlich oder durch Rücksendung der Ware erfolgen; Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an Firma Wienen IT Business Solutions GmbH, Rottweiler Str. 2, 78713 Schramberg. Der Erhalt der Ware beim Verbraucher wird spätestens 3 Tage nach Übergabe der Sendung durch den Verkäufer an ein zuständiges Speditionsunternehmen, üblicherweise die Deutsche Post AG, vermutet.
5.2. Die zurückgesendete bzw. zurückgebrachte Ware wird nur gegen eine Gutschrift zurückgenommen.
5.3. Bei Ausübung des Widerrufsrechts trägt der Verbraucher bis zu einem Bestellwert von 40,- Euro die Rücksendekosten.
5.4. Übersteigt der Bestellwert den Betrag von 40,- Euro, kann die Rücksendung auf Kosten des Verkäufers erfolgen. Hierfür wurde folgende Regelung getroffen: Die Rücksendung von Kleinteilen erfolgt als Standard Postpaket welches frei an uns eingesandt werden muß. Bei Wahl eines anderen Spediteurs, oder einer anderen, teureren Versandart, übernimmt die Firma Wienen IT Business Solutions GmbH die Rücksendekosten lediglich in Höhe der Kosten, die für ein Standardpaket bei der deutschen Post AG entstanden wären. Bei Großteilen, wie etwa Monitoren, Druckern etc. wird die Firma Wienen IT Business Solutions GmbH nach Eingang des schriftlichen Widerrufes einen Spediteur mit der Abholung beauftragen.
5.5. Ein Widerrufsrecht besteht grundsätzlich nicht bei: Software, CD's,DVD's, CD-ROM's und Videos, die vom Verbraucher entsiegelt wurden. Auch bei Waren die nach Kundenspezifikation gefertigt wurden, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen.

6. Eigentumsvorbehalt

6.1. Wir behalten uns das Eigentum an der Kaufsache bis zur vollständigen Bezahlung aller Forderungen aus dem Liefervertrag einschließlich Nebenforderungen (z.B. Finanzierungskosten, Zinsen usw.) vor. Bei vertragswidrigem Verhalten des Bestellers sind wir berechtigt, die Kaufsache zurückzuverlangen. In der Zurücknahme, sowie in der Pfändung der Vorbehaltssache, liegt kein Rücktritt vom Vertrag.
6.2. Bei Pfändungen oder sonstigen Eingriffen Dritter hat uns der Besteller unverzüglich schriftlich zu benachrichtigen.
6.3. Eine Verarbeitung oder Umbildung der Kaufsache durch den Besteller wird stets für uns vorgenommen. Wird die Kaufsache mit anderen, uns nicht gehörenden Gegenständen verarbeitet, so erwerben wir das Miteigentum an der neuen Sache im Verhältnis des Wertes der Kaufsache zu den anderen verarbeitenden Gegenständen zur Zeit der Verarbeitung.
6.4. Wird die Kaufsache mit anderen, uns nicht gehörenden Gegenständen vermischt, so erwerben wir das Miteigentum an der neuen Sache im Verhältnis des Wertes der Kaufsache zu der anderen vermischten Sache im Zeitpunkt der Vermischung. Ist die Sache des Bestellers als Hauptsache anzusehen, so hat der Besteller uns anteilsmäßig Miteigentum zu übertragen.
6.5. Der Besteller ist berechtigt, die Waren im ordentlichen Geschäftsgang weiter zu verkaufen. Er tritt jedoch bereits jetzt alle Forderungen gegenüber seinem Abnehmer oder Dritter aus der Weiterveräußerung in Höhe des Faktura-Endbetrages an uns ab.

7. Gewährleistung / Haftungsausschluß

7.1. Es gelten die gesetzlichen Vorschriften. Wenn es sich um B-Ware handelt, gelten die jeweiligen auf der Rechnung angegebenen Gewährleistungsansprüche. Gebrauchte Ware erhalten eine 12 monatige Gewährleistung.
7.2. Keine Gewähr übernehmen wir für Mängel und Schäden, die aus ungeeigneter oder unsachgemäßer Verwendung, Nichtbeachtung von Anwendungshinweisen oder fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung entstanden sind. Dies gilt insbesondere für den Betrieb der Gegenstände mit falscher Stromart oder Spannung sowie Anschluß an ungeeigneten Stromquellen. Das gleiche gilt für Mängel und Schäden, die Aufgrund von Brand, Blitzschlag, Explosion oder netzbedingten Überspannungen, Feuchtigkeit aller Art, falscher oder fehlender Programm-Software und / oder Verarbeitungsdaten zurückzuführen sind, es sei denn, der Kunde weist nach, daß diese Umstände nicht ursächlich für den gerügten Mangel sind.
7.3. Die Gewährleistung erlischt, wenn der Kunde Eingriffe und / oder Reparaturen an Geräten ohne ausdrückliche, schriftliche Bestätigung der Firma Wienen IT Business Solutions GmbH oder durch Personen vornehmen läßt, die nicht von uns autorisiert wurden, sofern die Störung damit im Zusammenhang stehen kann.
7.4. Der Käufer verpflichtet sich, erhaltene Ware sofort auf ihre Ordnungsmäßigkeit hin zu überprüfen. Mängel, die bei Anwendung ordentlicher Sorgfalt zu erkennen sind, hat der Käufer unverzüglich, spätestens jedoch vier Werktage nach Empfang der Lieferung schriftlich anzuzeigen; andernfalls sind hierfür alle Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.
7.5. Soweit ein Mangel der Kaufsache vorliegt, sind wir nach unserer Wahl zur Mängelbeseitigung oder zur Ersatzleistung berechtigt. Um Datenverlusten in Folge von Reparatur oder Mangel der Ware vorzubeugen, empfehlen wir die Durchführung regelmäßiger Datensicherungen, da eine Haftung für derartige Mangelfolgeschäden ausgeschlossen wird. Dieser Haftungsausschluß gilt nicht bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Verursachung.
7.6. Sind wir zu Ersatzlieferungen nicht bereit oder in der Lage, schlägt die Ersatzlieferung oder die Mängelbeseitigung mindestens zweimal fehl oder sind Ersatzlieferung bzw. Mängelbeseitigung für den Käufer unzumutbar, so ist der Käufer nach seiner Wahl berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder eine angemessene Herabsetzung des Kaufvertrages zu verlangen.
7.7. Soweit nicht anders ausdrücklich vereinbart, sind weitergehende Ansprüche des Käufers - gleich aus welchem Rechtsgrund - ausgeschlossen. Wir haften deshalb nicht für Schäden, die nicht im Liefergegenstand unmittelbar entstanden sind; insbesondere haften wir nicht für entgangenen Gewinn oder sonstige Vermögensschäden des Käufers. Vorstehende Haftungsbefreiung gilt nicht, sofern der Schaden auf Vorsatz, grober Fahrlässigkeit oder Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft, Verletzung vertragswesentlicher Pflichten, Leistungsverzug, Unmöglichkeit, sowie Ansprüche nach §§ 1, 4 des Produkthaftungsgesetzes beruht. Für die Wiederherstellung von Daten haften wir nicht, es sei denn, daß wir den Verlust vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht haben und der Käufer sichergestellt hat, daß eine Datensicherung erfolgt ist, so daß die Daten mit vertretbarem Aufwand rekonstruiert werden können.
7.8. Zur Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen beachten Sie die Hinweise in unseren jeder Lieferung beiliegenden Rücksende- & Serviceinformationen, sowie den Angaben auf unseren Webseiten
7.9. Die Gewährleistungsfrist beträgt ein halbes Jahr (6 Monate) ab Ablieferung der Ware. Die verkürzte Gewährleistungsfrist gilt nicht für uns zurechenbare schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden bzw. Arglist, sowie bei Rückgriffsansprüchen gemäß §§ 478, 479 BGB.

8. Rücktritt und Entschädigung von nicht ausgeführten Bestellungen

8.1. Wir können vom Vertrag zurücktreten, wenn uns eine Zahlungseinstellung, die Eröffnung des Konkurs- oder gerichtlichen Vergleichsverfahrens, die Ablehnung des Konkurses mangels Masse, Wechsel- oder Scheckproteste oder andere konkrete Anhaltspunkte über Verschlechterung in den Vermögensverhältnissen des Bestellers bekannt werden.
8.2. Wenn wir vom Vertrag zurücktreten oder wenn die Bestellung aus Gründen nicht ausgeführt wird, die der Kunde zu vertreten hat, hat der Kunde uns für unsere Aufwendung und den entgangenen Gewinn eine pauschale Entschädigung von 10% des Kaufpreises zu zahlen. Die pauschale Entschädigung mindert sich in dem Maße, wie der Kunde nachweist, daß Aufwendungen oder ein Schaden nicht entstanden sind. Im Falle eines außergewöhnlich hohen Schadens, behalten wir uns das Recht vor, diesen geltend zu machen.

9. Software, Literatur

9.1. Bei Lieferung von Software gelten über unsere Bedingungen hinaus die besonderen Lizenz- und sonstigen Bedingungen des Herstellers. Mit der Entgegennahme der Software erkennt der Käufer deren Geltung ausdrücklich an.

10. Salvatorische Klausel

10.1. Sollte eine der vorsehenden Bestimmungen rechtswidrig oder nichtig sein, so bleiben die übrigen Bestimmungen in ihrer Wirksamkeit hiervon unberührt. Anstelle der unwirksamen oder nichtigen Regelung tritt eine entsprechende rechtswirksame Regelung, die dem, was die Parteien mit der nichtigen oder unwirksamen Regelung vereinbaren wollten, wirtschaftlich am nächsten kommt.

Stand: 31.01.2016

Geschäftsführer: Martin Wienen, Sulgauer Str. 2, 78713 Schramberg
 Tel.:07422/248624-0 Fax: 07422/248624-201

Wir über uns

 

Das IT-Systemhaus Wienen IT Business Solutions GmbH verbindet moderne Technologie mit fachmännischer Beratung für Privatpersonen bis Mittelstand.

 

ITeam Logo Web

Unser Portfolio

 

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen zu Hardware, Software, Telekommunikation oder IT-Sicherheitskonzepte.

News

WMS Home - IT-Sicherheit für Privatkunden

 

WMS Home - IT-Sicherheit für Privatkunden

 

Das WMS Home ist Bestandteil unserer Wienen Managed Service Pakete (WMS). Mit dem WMS Home wird Ihr privater Computer grundlegend und regelmäßig auf Störungen und Probleme überprüft und der Ist- und Verfügbarkeits-Zustand Ihrer Systeme ausgelesen. Darüber hinaus können wichtige Updates für Ihr Betriebssystem und Standardsoftware (z.B. Microsoft Office) überprüft und installiert werden.

Unsere Techniker können Ihnen dann bei Störungen Bescheid geben und diese auf Wunsch beheben.

 

Die Vorteile des WMS Home im Überblick:

 

»  Ständige, planmäßige Überwachung → Sicherheit
»  Frühzeitige Erkennung von Abweichungen → Störungsvorbeugung
»  Anzeigen von Störungen, die nicht oberflächlich erkennbar sind → Störungserkennung
»  Frühzeitiges Erkennen von Schadsoftware → Sicherheit
»  Frühzeitiges Erkennen von Angriffen auf Ihre IT-Infrastruktur → Sicherheit
»  Automatische Updateinstallation für Standardsoftware wie Betriebssystem, Microsoft Office, .... → Sicherheit
»  Erkennen von Problemen bei Updates (z.B. Virenscanner, WindowsUpdates, ...) → Sicherheit
»  Erkennen von Inkompatibilitäten → Schadensvorbeugung
»  Möglichkeit bei Fehlverhalten schnell einzugreifen, um dadurch größere Schäden und Arbeitsausfälle zu verhindern → Kostenvermeidung
»  Verringerung der Folgekosten bei Schäden und Ausfällen durch kürzere Stillstandzeiten → Kostenminimierung

 

Bitte beachten Sie:

Wir können Geräte von Privatkunden nur betreuen und reparieren, wenn zumindest das WMS Home-Paket gebucht wurde.
Privatkunden ohne WMS Home können wir leider nicht mehr betreuen.

 

Die Preise des WMS Home können Sie bei uns telefonisch unter (07422) 248624-0 oder per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfahren.

 

Die weiteren Stufen des Wienen Managed Service: WMS IT-Monitoring - WMS IT-Service Plus - WMS IT-Service Flat - WMS IT-Flat Komplett

 

Haben Sie Fragen? Sehr gerne beraten wir Sie ausführlich über das Leistungsspektrum unseres WMS Home. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir beraten Sie offen und fair, versprochen.

 

Unsere Leistungen im Bereich Wienen Managed Services (WMS) für Unternehmen bieten wir hauptsächlich in Schramberg, Oberndorf, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen und den umliegenden Gebieten an.

 

Elektronische Personalzeiterfassung

 

PZE - Elektronische Personalzeiterfassung

 

 

Die elektronische Personalzeiterfassung (PZE) von Wienen IT wird Sie begeistern und Ihnen Ihr Arbeitsleben stark vereinfachen.

 

Die Funktionen der selbstentwickelten Personalzeiterfassung von Wienen IT geht dem Umfang nach weit über die meisten anderen Zeiterfassungssysteme hinaus.
Vor allem im Bereich der individuellen Einstellungen bieten wir Ihnen sehr viel mehr Funktionen an, als die meisten anderen Personalzeiterfassungssysteme.

 

Einfaches und bequemes Bedienen, vollen Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und den Schutz Ihrer Daten garantiert Ihnen die elektronische Personalzeiterfassung von Wienen IT.

 

Das transparente und fehlerfreie elektronische Protokollieren aller Arbeits- und Fehlzeiten erleichtert Ihre  Lohn- und Gehaltsabrechnungen wesentlich. In Produktion und Verwaltung steuern Sie mit den aussagekräftigen, vielfach aufbereitbaren Werten der elektronischen Zeiterfassung, Ihre Personalplanung und den Einsatz der Mitarbeiter effizient.

 

Die Personalzeiterfassung (PZE) von Wienen IT ist die preisattraktive branchenunabhängige Komplettlösung, kombiniert mit umfassenden Auswertungsmöglichkeiten.

 

Wesentliche Vorteile einer elektronischen Zeiterfassung:

»  Automatische Übernahme der protokollierten Daten in Ihre Lohn- und Gehaltssoftware

»  Zeiterfassung mittels Weboberfläche, RFID-Chip oder Karte

»  Zeit- und Kostenersparnis

»  Effizienter Personaleinsatz mittels Arbeitszeitkonten - auch langfristig zum Ausgleich von Auftragsspitzen und -tälern

»  Flexible Arbeitszeit-Gestaltung erhöht Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter

»  Getrenntes Erfassen unterschiedlicher Tätigkeiten - für eine korrekte Projektabrechnung erforderlich

»  Fundierte Kalkulation mittels automatischer Datenübernahme

»  Lückenloses Controlling durch diverse Selektions- und Auswertungsmöglichkeiten.

»  Auf einen Blick: Anwesenheitsanzeige - welcher Mitarbeiter ist anwesend

 

Darüber hinaus zeichnet sich die Personalzeiterfassung (PZE) von Wienen IT aus durch:

»  Möglichkeit der Buchung von Betriebsurlaub

»  unendliche Anzahl von Arbeitszeitprofilen mit einzeln einstellbaren Wochentagen

»  rechtlich sichere Handhabung (automatische Buchung) der gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitspausen, nach einer bestimmten Anzahl von Arbeitsstunden

»  die Abwesenheitskonten sind frei definierbar (z.B. Gleitzeit, Duschzeit)

»  Übersicht über fehlende Buchungen

»  Einstellung individueller Berechtigungen für Personen (z.B. Personalmitarbeiter)

»  Vollintegration in WKS-ERP, das Warenwirtschaftsprogramm von Wienen IT oder als Stand-Alone-Lösung

»  Keine Installation von Software nötig,  Sie brauchen lediglich einen Browser.

 

Unsere PZE statten wir aus mit Hardwareterminals von Datafox.

 

 

Hier einige Besonderheiten der Geräte von datafox:

»  Datenübermittlung in Echtzeit.

»  Bei Serverausfall / Internetausfall Zwischenspeicherung im Terminal und Übertragung, sobald eine Verbindung zum Server besteht.

»  Hardwareterminal kann mit einer SIM-Karte betrieben werden.

»  Möglichkeit der Verbindung per WLAN.

»  Zeiterfassung per App möglich.

 

 

Haben Sie Fragen? Sehr gerne beraten wir Sie ausführlich über das Leistungsspektrum unserer Personalzeiterfassung und unseres Warenwirtschaftsprogramms WKS. Bitte rufen Sie uns jederzeit sehr gerne an, wir beraten Sie offen und fair, versprochen.

Unsere Leistungen im Bereich Personalzeiterfassung der Mitarbeiter von Unternehmen, bieten wir bundesweit an, hauptsächlich jedoch in unseren direkten Einzugsgebieten Schramberg, Oberndorf, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen und den umliegenden Gebieten an.

Elektronische Zutrittskontrolle

 

Elektronische Zutrittskontrolle

 

 

Schlüssel war gestern - Optimale Sicherheit und höchsten Komfort bieten Ihrem Unternehmen elektronische Schließ- und Zutrittssysteme.

 

Schützen Sie Ihre Räumlichkeiten - ob Büro, Verkaufsraum oder Lagerbereich - zuverlässig vor unbefugten Personen, Diebstahl oder mutwilliger Zerstörung.

 

Schon im Kleinstunternehmen rechnet sich das garantierte Mehr an Sicherheit sofort.

 

Wesentliche Vorteile einer elektronischen Zutrittskontrolle:

»  Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar

»  Unterschiedliche Berechtigungen für einzelne Mitarbeiter oder Teams

»  Sofortige Sperrung verlorener Schlüssel

»  Kein Austausch der gesamten Schließanlage

»  Zusätzliche Schlüssel jederzeit ins System integrierbar

»  Sichere RFID-Chip-Technologie

»  Persönliche Daten des Chips können nicht kopiert oder ausgelesen werden

»  Einfache Bedienung und Montage

»  Attraktives und faires Preis-/Leistungsverhältnis

»  Sicherer Diebstahls- und Einbruchschutz

 

Preisattraktive Komplettlösungen kombiniert mit vielfältigen definierbaren Berechtigungen realisieren wir sehr gerne für Sie.

Die technischen Lösungen unseres WKS-ERP kombiniert mit der Hardware von Datafox und Uhlmann & Zacher haben sich bereits vielfach bewährt. Außerdem können wir Ihnen Dienstleistungen, Software und Hardware für Produkte unseres Premium-Partners "Reiner SCT" anbieten.

 

 

 

WKS mit Hardware von Datafox und Uhlmann & Zacher

 

Unsere eigene Lösung für Zutrittskontrolle und Personalzeiterfassung, entstand während der Weiterentwicklung des WKS-ERP, unserer selbstentwickelten Warenwirtschaftslösung für klein- und mittelständische Unternehmen. Die Zutrittskontrolle kann, genauso wie die Personalzeiterfassung, mit und ohne WKS-ERP gebucht werden. Die passende Hardware beziehen wir von Datafox und Uhlmann & Zacher.

 

             

 

Die Hardwareterminals von Datafox und Uhlmann & Zacher können Sie mit unserem Modul WKS-BDE/PZE direkt ansprechen, auslesen, verwalten und Berechtigungen vergeben und entziehen. So können Sie alle Türen, Tore und selbst Möbel zentral bearbeiten und die Zugriffs- und Zugangsberechtigungen verwalten.

 

 

 

 

 

 

Die elektronische Zutrittskontrolle von Reiner SCT lässt sich ohne zusätzlichen Aufwand ideal mit dem Modul der Arbeitszeiterfassung von Reiner SCT kombinieren. Beide Module ergänzen sich sinnvoll wie effizient.

 

 

Haben Sie Fragen? Sehr gerne beraten wir Sie ausführlich persönlich über das Leistungsspektrum von Zutrittskontrolle und/oder Zeiterfassung. Bitte rufen Sie uns jederzeit sehr gerne an, wir beraten Sie offen und fair, versprochen. Unsere Leistungen im Bereich Zutrittskontrolle für Unternehmen bieten wir hauptsächlich in Schramberg, Rottweil, Villingen-Schwenningen und den umliegenden Gebieten an.

IT-Innovationspreis 2017

facebookstandortmail