Unterstützung interne IT
Teil-Outsourcing Ihrer IT

Bspw. Clientsmanagement
Kennen Sie die Herausforderung, dass Routine Arbeiten wir Clientmanagement innerhalb Ihrer internen IT ungern erledigt werden?
Wir unterstützen Sie dabei! Die Installation der Geräte über Ihre Softwareverteilung übernehmen wir gerne. Wir tauschen die Geräte vor Ort beim Mitarbeiter aus, entsorgen bei Bedarf das alte Gerät. Selbstverständlich verkabeln wir nicht nur den Arbeitsplatz sondern übernehmen auch mitarbeiterspezifische Einstellungen, wie Drucker, Favoriten usw.
Ihre Vorteile
Helpdesk
Aufnahme der Tickets
Übenahme 1st Level Themen
Großes Team im Hintergrund
Anwesenheit
keine Unterbrechung bei Urlaub
kein Kopfmonopol
kalkulierbare Kosten
Vorteile
Konzentration aufs Kerngeschäft
Fachkräfte Mange entgegen wirken
Langfristige Zusammenarbeit
Leistungsumfang

Unkritische Teile Ihrer IT outsourcen
Ihre interne IT kümmert sich um Ihr Kerngeschäft, schaut das die unternehmenskritischen Systeme laufen, die Dienste zur Verfügung stehen und die Fertigung, die Logistik, usw. arbeiten kann.
Mit unserem starken Team übernehmen wir gerne den 1st Level Support, Ticket Annahme, das Clientmanagement usw. für Sie.
Kommen Sie gerne auf uns zu.
Markenwelt
WIR SIND VERTRIEBSPARTNER FOLGENDER MARKEN


Kontakt
