Treuer Mitarbeiter – 10 Jahre Jubiläum

Treuer Mitarbeiter - 10 Jahre Jubiläum

 
In diesem Jahr war es nun soweit, der erste Mitarbeiter, der uns nun über 10 Jahre treu begleitet.
 
Benjamin Stadelmann ist im Jahr 2012 zu uns gestoßen und durfte direkt im Bereich Verkauf aktiv sein, damals noch unter WieWa Media.
 
Ein Jahr später dann die Umfirmierung in die Wienen IT Business Solutions GmbH. Drei Jahre später dann der Umzug in die Sulgauer Str. 2 auf dem Sulgen.
 
Herr Stadelmann hat sich immer weiter in Richtung Beratung/Consulting entwickelt und so lag es auf der Hand sich immer weiter auch in diesen Bereich zu Fokussieren.
 
Diese Fokussierung hat mit unter dazu geführt, dass wir uns dann im Jahre 2017 dazu entschlossen haben, das Privatkundengeschäft zum Jahreswechsel 17/18 sterben zu lassen.
 
Auch die nächste Expansion hat er mitgemacht und nun freuen wir uns, dass wir auf dem Hardt mit Ihm gemeinsam das 10jährige Jubiläum feiern durften.
 
An dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön an dich lieber Benny für Deine Treue, Deine Zuverlässigkeit und Deine Einsatzbereitschaft das Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit Dir.
 
 
 
#tollesTeam
#treuerMitarbeiter
#10JahreJubiläum
#solcheMitarbeiterbrauchtdasUnternehmen